Xbox elite series 2 controller?

1 Antwort

Wenn es in der Garantie ist solltest du diese Natürlich nutzen und dein Controller reparieren lassen, selbst dran Rum machen sollte man da nicht, weil das behebt sich nicht von außen das muss geöffnet werden. Daher entweder beim Händler hinbringen und reparieren lassen durch die Garantie, oder bei Microsoft das Gerät registrieren wir lange die Garantie geht und von dort aus dann mit einem Paketdienst hinschicken das die das reparieren dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Mohamad7631
Fragesteller

Was denken Sie wie lange das dauern wird?

xXxDarylxDixon  30.09.2023, 16:00
@Mohamad7631

Nicht länger als 14 Tage hier ist es immer am besten man hat immer noch ein günstigen Controller als zweit Controller wenn Mal einer repariert werden muss.

xXxDarylxDixon  30.09.2023, 16:11
@Mohamad7631

Ja dann sollte es ja da keine Probleme geben, ich habe sogar mehr als nur 4 manche werde ich Mal verkaufen müssen Standard Controller 😅 aber bei mir wenn was in der Garantie was nicht geht wird es eingeschickt, wenn man mehrere Controller hat ist das kein Problem. Aber ärgerlich ist es trotzdem, ich Spiele auch nur noch mit dem Xbox Elite series 2 Controller.

Mohamad7631
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ja ich spiele eigentlich mit paddels aber die normalen haben es nicht, so macht es nur noch schwerer

xXxDarylxDixon  30.09.2023, 17:36
@Mohamad7631

Genau die paddels ich nutze beim Elite Controller Series 2 alle 4, es fühlt sich auch sehr komisch an wenn man keine hat am Controller, aber es geht.

xXxDarylxDixon  09.10.2023, 12:51
@Philforce

Es bestehen keine weiteren Probleme das hier ist schon gelöst, er hat den Controller umgetauscht bekommen, steht doch bei seiner Antwort.

Philforce  09.10.2023, 13:01
@xXxDarylxDixon

Ich weiß dass er ihn umgetauscht hat hätte ja auch sein können, dass das Problem weiterhin besteht und die Xbox die Ursache war :)

xXxDarylxDixon  09.10.2023, 13:02
@Philforce

Ne diese Sachen kommen vom Controller wenn die RB taste manchmal nicht geht, ist einfach ein defekt vom Controller her. Hatte auch so was Mal gehabt mit einem anderen Controller da ging auch eine Sache ab und an nicht, umgetauscht ging ganz schnell.