Xbox Controller auf Windows Probleme?

1 Antwort

Dann musst du ihn nochmal neu konfigurieren und die Steuerung überprüfen von den Sticks, das machst du bei Einstellung am Pc, da kannst du nämlich, wenn du dir auch ein Lenkrad kaufst auch schauen ob es richtig ist oder ob es Kalibrieren musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonah99874
Fragesteller

Dort kann ich den Controller nur trennen und neu verbinden (Bluetooth), von kalibrieren steht da nichts

Raphaelx1999  18.04.2024, 16:31
@Jonah99874

Dann schau dir ein Video bei YT an wie man Zubehör kalibriert egal ob Controller, Joystick, Controller, weil das jetzt zu erklären wäre zu komplex, es gibt in der Einstellung ein Bestimmtes Menü wo du hin musst. Deswegen schau es dir am besten bei YT an, wo und wie man es Kalibrieren kann