Xbox 360 mit Kopfhörer verbinden ( mit Adapter )?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Airport müssen in den Grünen Anschluss. Solltest du jedoch nichts Hören empfehle ich dir ein Weiteren Adapter, es ist ein Adapterkabel für Headsets, falls man ein PC hat der gleiche Anschlüsse wie der Controller Adapter, den du gekauft hattest. Mit dem Kabel Adapter steckst du die zwei vorgesehenen Anschlüsse des Controller Adapters, den Klinkenstecker deiner Airpods in das Adapter Kabel. Dann müsste es zu 100% funktionieren. Tut es das nicht, liegt es wohl am Controller Adapter, die meisten Adapter sind nur Hehlerwahre, ich hoffe dass das dann nicht auf dich zutrifft.

Hier so ein Kabel Haut schon mal hin:

https://www.amazon.de/dp/B07VK6F7L5/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_3o4-Eb9G7SR1C

Woher ich das weiß:Recherche