Hallo Leute ich will meine XBox (RCA) mit meinem Bildschirm (VGA) verbinden. Dazu will ich mir einen Adapter Bauen. Wo muss ich das gelbe Kabel am VGA anlöten?

Das Kabel kommt an die Xbox. Aber Wo kommt das gelbe kabel an dem Vga Kabel? - (Xbox 360, Xbox, Adapter) Dieses kabel kommt an dem Bildschirm. - (Xbox 360, Xbox, Adapter)

2 Antworten

ein vga Kabel hat 15 pins, das komponenten Kabel, das für das Bild zuständig ist, ist ein einfacher chinch anschluß, da einen adapter selber zu bauen wird vermutlich serh schwer und ziemlich fummelig... aslo ich würde dir da ehr eine profesionelle lösung empfehlen (kostet auf amazon ncihtmal 5€)

aber laut dem bild:

http://www.dharkkum.de/pics/vga_yuv.gif

ist das video signal auf den pin 1,2,3 + jewals die masse aufgeteilt, die meisten scheinen funktionslos zu sein. ich habe keine ahnung wie das mit einem Chinchkabel gemacht ist, bzw, wie mand das verläten sollte