X Box Steam Cloud Speicher?

1 Antwort

Steam und Microsoft haben nichts gemeinsam, die Spielstände sind nicht miteinander verbunden, das geht hier nur wenn man das Spiel auf der Xbox gekauft hat und im Microsoft store auf dem PC kannst du das Spiel umsonst dann herunterladen. Mit Steam kannst du hier dabei nichts anfangen, hast du das Spiel auf der Xbox jetzt gekauft musst du natürlich alles neu machen, play anywhere und cross save geht nur hier zwischen Xbox und Microsoft store, Steam ist eine eigene Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kokusnuss610
Fragesteller

Oh ok danke dann spiele ich einfach auf Steam weiter