Wwie findet ihr the Walking dead?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

5 Sterne 60%
Totaler BULLSHIT!!! 15%
Die Beste Serie ever XD :D 15%
4 Sterne 10%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Sterne 0%

11 Antworten

5 Sterne

Staffel 1 bis 4 fand ich richtig genial. Der Anfang von Staffel 5 war schon am Ende der Staffel 4 vorhersehbar und insgesammt fand ich Staffel 5 auch nicht ganz so genial wie die vorher gehenden. Hoffendlich wird Staffel 6 wieder besser (das Ende von Staffel 5 lässt deses zumindest hoffen).

Hans5461  18.10.2015, 23:15

Ich finde die serie richtig geil , ich finde sogar das sie die beste serie ist . Die meisten folgen sind immer soo spannend und ich bekomme immer gänsehaut vorallem im staffelfinale ist es immer besonders geil . Ich finde die ersten 2 staffeln nicht so gut aber 3,4,5 sind einfach nur bombe , ich warte grad auf die 6 staffel und bin mega gespannt. Ich finde die story ist einfach mega . Ich gebe 5 von 5 sternen einfach nur beste serie ever ❤️👍🏻

Naja. Staffel 1 war gut, Staffel 2 war oke aber die folgenden waren eher... meh.

frosting2  07.10.2014, 19:10

Nein? Meine Meinung?

Fange bald die 5 Staffel an und bis jetzt finde ich die Serie richtig geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4 Sterne

wie viele staffeln hat es eig. 3 oder 4? naja ich finde die ersten 2 staffeln gut aber danach wird es irgendwie eintönig und lächerlich, auf die einzelnen personen jetzt bezogen aber sonst ist die serie super

Naja. Am Anfang fand ich sie echt gut, aber so ab 4 Staffel wird das alles einfach nur langweilig und nicht mehr so spannend. Ich hoffe aber, das es sich in den nächsten Staffeln ändert.