Wäre man da eifersüchtig in dieser Situation?


28.05.2023, 15:18

Also ich kenne die nette Person aus höheren Hierarchie schon länger aber daraus hat sich eine Freundschaft entwickelt


28.05.2023, 15:20

Die Person die mich kennenlernen wollte ist noch nichts entwickelt aber es gab mal so früher so komische Zufälle und witzige Sachen die passiert sind

1 Antwort

Wir müssen uns nur selber, hoch bewusst mit lernen entwickeln. Jeder selber. Dem Leben dienend. _ Wer so gibt, gönnt, dem hilft dann auch das Universum, in +⬆️ Placebo.

Nicht, wie wir oder andere auf etwas beurteilend bis verurteilend reagieren, sondern, was und wie die 1. gesetzte Ursache war? Auf die dann Wirkung kommt = Kausalitätsgesetz. _ Es gibt auch noch das Resonanzgesetz. Wer glaubt, er zieht falsches an, schätzt sich selber falsch ein.

Hermetische Gesetze muss man kennen u beherzigen, damit man keine - ⬇️ Nocebo Ursachen setzt. Denn auch das - zieht gleiches an.

Das passt noch dazu.

Bild zum Beitrag

Und noch dieses: Du kannst nichts edleres tun, als einem Menschen von seiner Angst zu nehmen. _ Das, was Gott bedeutet, schaut nur auf's Herz. Objektiv, nicht subjektiv.

Eifersucht? Sucht mit Eifer, was Leiden schafft. _ Urteile selbst. _ Ich nicht.

 - (Eifersucht, kennenlernen, ungerecht)