Wäre man da eifersüchtig in dieser Situation?

Also ich kenne die nette Person aus höheren Hierarchie schon länger aber daraus hat sich eine Freundschaft entwickelt

Die Person die mich kennenlernen wollte ist noch nichts entwickelt aber es gab mal so früher so komische Zufälle und witzige Sachen die passiert sind

1 Antwort

Wir müssen uns nur selber, hoch bewusst mit lernen entwickeln. Jeder selber. Dem Leben dienend. _ Wer so gibt, gönnt, dem hilft dann auch das Universum, in +⬆️ Placebo.

Nicht, wie wir oder andere auf etwas beurteilend bis verurteilend reagieren, sondern, was und wie die 1. gesetzte Ursache war? Auf die dann Wirkung kommt = Kausalitätsgesetz. _ Es gibt auch noch das Resonanzgesetz. Wer glaubt, er zieht falsches an, schätzt sich selber falsch ein.

Hermetische Gesetze muss man kennen u beherzigen, damit man keine - ⬇️ Nocebo Ursachen setzt. Denn auch das - zieht gleiches an.

Das passt noch dazu.

Bild zum Beitrag

Und noch dieses: Du kannst nichts edleres tun, als einem Menschen von seiner Angst zu nehmen. _ Das, was Gott bedeutet, schaut nur auf's Herz. Objektiv, nicht subjektiv.

Eifersucht? Sucht mit Eifer, was Leiden schafft. _ Urteile selbst. _ Ich nicht.

 - (Eifersucht, kennenlernen, ungerecht)