Warum mögen so viele Leute Asiaten ( ich meine ,,nur" Chinesen, Japaner, Koreaner)?

Miraculous16  23.06.2023, 22:53

So viele sind das auch nicht. Weißt du wie oft man uns mit "ching chong chung" oder sowas veräppelt? 😂

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal so, exotisch.

Man sieht auf den Strassen, viele südländische Mädchen/Frauen. So das die nicht mehr so exotisch/anziehend ist.

Asiatische Mädchen/Frauen sieht man relativ selten, so das ihr mehr auffällt. Natürlich werden viele Manga/Anime geschaut, so dass viele so eine "Freundin" wollen. Natürlich sieht man ja auch öfters, das Asiatische Mädchen viel lächeln und Freundlich sind und so.

Outrage971  23.06.2023, 22:34

Also ich liebe Korea über alles ich liebe die Kultur, essen, die Menschen, ich würde gerne dort leben 🫶🏼🫶🏼

Finde Asiatische Frauen auch ziemlich attraktiv. Auch die Kultur und die fröhliche Lebenseinstellung haben einfach was besonderes :D

Und Urlaub in Tokio steht sowas von auf meiner Bucketlist

Schnarchnix  23.06.2023, 18:30

Dass Asien ein Kontinent ist, und Japan nur ein winziger Teil davon, weißt du aber?

Schnarchnix  23.06.2023, 18:32
@Xcrossbow

Ich meinte ja nur. Weil du was von "Kultur und fröhlicher Lebenseinstellung" gesagt hast. Was ist denn "asiatische Kultur und Lebenseinstellung"? Würde mich mal interessieren.

Das kommt wohl vom ganzen Anime und K-Pop Trend in den letzten Jahren, ist aber wohl auch größtenteils auf eine junge Altersgruppe beschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Niedlichkeit und Fantasie scheinen ja in der japanischen Kultur einen hohen Stellenwert zu haben, ich denke damit hat es auch zu tun.

Hallu ✨

ich weiß selbst nicht wieso die auf einmal so beliebt sind, vor allem in Deutschland habe ich nie wirklich von diesem Hype gehört. Ich selbst als halb-asiatin habe nur rassistische Bemerkungen abbekommen oder habe von Jungs eher die kalte Schulter bekommen mit der Begründung "Nee ich stehe eher nicht auf Asiatinnen"

LG

LeilaHerz4👾

Vampirbest8726
Fragesteller

Oha

aber ich glaube das jeder asiate solche Sachen hören muss

Vampirbest8726
Fragesteller
@Vampirbest8726

Aber höre nd auf die die meisten mögen ein eigentlich schon wollen es aber nur nd sagen

LeilaHerz4  23.06.2023, 23:01
@Vampirbest8726

Ja werd ich nicht. Ist aber iwie voll doof von denen, ist ja nicht so schwer die Fresse zu halten. Hoffentlich bekomme ich aber von dem Hype auch mal irgendwann was ab 😂😂😂

Vampirbest8726
Fragesteller
@LeilaHerz4

Klar is es doof und schwer die fresse zu halten is wirklich nicht schwer. Aber du bekommst bestimmt auch noch was vom hype ab 😂😂