Warum löscht man nach Trennung die Nummer?

4 Antworten

Er möchte wahrscheinlich vollkommen mit dem Kapitel abschließen.
Ich kann es auch nicht verstehen, wenn Nummern gelöscht und Accounts blockiert werden - für mich zeugt das von einem ganz schwachen Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

ich denke das er dich wirklich gar nicht mag oder das er noch etwas für dich empfindet und es eben mithilfe des nummerlöschens einfacher für ihn machen will

Adrianalima1992
Fragesteller

Das heißt er will das komplett abschließen?

Was heißt er mag mich nicht ? ^^ und ich denke nicht das er für mich noch was empfindet ...

Ich finde das Verhalten normal. Man will so mit dem anderen abschließen und ihn vergessen. Was bringt es die Nummer noch zu behalten? Kontakt würde einem doch nur weh tun und durch Kontakt käme man nicht über den anderen hinweg.

Ich habe immer die Nummern gelöscht, weil ich nicht durch neue Profilbilder oder Status an denjenigen erinnert werden wollte. Also eigentlich habe ich immer nur Nummern gelöscht, bei denen es mir weh tat. Und natürlich zu meinem eigenen Schutz - damit ich nicht selbst anfange demjenigen zu schreiben.