Findet Ihr das normal?

5 Antworten

Wieso hast du denn seine nummer noch? Muss ja so sein, sonst wüsstest du ja nicht, ob er deine noch hat. Wenn du sie noch hast, warum sollte er sie dann löschen? Wahrscheinlich hat er sie noch aus dem selben Grund wie du oder einfach, weil er es vergessen hat. Ich habe die Nummer von meinem ex erst nach über 3 Jahren Trennung gelöscht, ohne dass wir Kontakt hatten, weil ich da ein neues Handy gekauft habe und vorher mal ein paar Nummern aussortiert habe, die ich nicht mehr brauche. Normalerweise lösche ich nicht regelmäßig irgendwelche Nummern. Vielleicht hat er meine Nummer auch noch, keine Ahnung, ist mir aber auch total egal. Was spielt das für dich für eine Rolle? Warum ist es dir so wichtig?

Laila321
Fragesteller

Ich habe mich nur gewundert als ich das sah. Ich kann seine Nummer auswendig leider. Ich habe seine Nummer gelöscht nur er meine Nummer nicht daher fand ich das etwas komisch. Ich denke das liegt auch an seiner Faulheit wieso er meine Nummer nicht gelöscht hat.

anonym0507  23.08.2021, 12:05
@Laila321

Und woher weißt du jetzt, dass er deine Nummer noch hat, wenn du seine nicht mehr hast und das daher nicht auf WhatsApp oderso gesehen haben kannst?

Laila321
Fragesteller
@anonym0507

Das beantwortet nicht die Frage aber gut habe schon von jemand anderen eine Antwort bekommen. LG

anonym0507  23.08.2021, 12:14
@Laila321

Das sollte auch nicht deine Frage beantworten, sondern eine weitere Rückfrage sein. Da du die nicht beantwortest, gehe ich davon aus, ins Schwarze getroffen zu haben. Du scheinst noch an ihm zu hängen, wenn dir so wichtig ist, ob er deine Nummer noch hat oder nicht, dass du nachschaust. Lass los. Er hat die Nummer wahrscheinlich aus Faulheit nicht gelöscht, ist nicht dazu gekommen, es war ihm nicht wichtig, sie zu löschen. Ist aber auch völlig egal, warum er sie noch hat. Es sollte dich ganz einfach nicht interessieren.

Laila321
Fragesteller
@anonym0507

Nein er juckt mich nicht genauso wie deine ganzen Fragen. Danke trotzdem für deine Zeit. cioa.

anonym0507  23.08.2021, 12:18
@Laila321

Dass du dich jetzt gleich so angegriffen fühlst und überhaupt diese Frage stellst, beweist das Gegenteil. Aber wenn du meinst...

Ich habe auch Nummern von Leuten, mit denen ich nichts (mehr) zu tun haben möchte. Damit ich sehe, dass sie es sind, die anrufen, und ich deshalb nicht ans Telefon gehe.

Laila321
Fragesteller

Okay

Vermutlich suchst du gerade Gründe wie dass er eventuell noch Gefühle für dich hat oder es nicht übers Herz bringen könnte nie wieder dich erreichen zu können wenn’s ihm schlecht geht.

Die meisten Typen sind faul.
Die blockieren meistens nur Leute.
ich hatte sogar so viele Nummern von meinen Ex Freunden im Handy bis mein Freund die für mich entfernt hat 😂

aber selbst wenn er die Nummer ohne Grund drin hat. Vielleicht solltest du dich eher fragen warum es dich so tangiert, dass er deine Nummer hat.

Entweder du sprichst ihn darauf an und bittest ihn darum die Nummer zu löschen oder du gibst einen fi** drauf schließlich ist das nur deine Telefonnummer nicht deine Sozialversicherungsnummer oder IBAN

Laila321
Fragesteller

Das Faul sein trifft am meisten zu denke ich. Er war in allem wirklich schlimm.

Das ist normal, ich lösche niemals Nummern, warum auch? Hab auch Nummen von Leuten im Handy die ich schon 20 Jahre lang nicht angerufen habe, bzw welche die bereits vor Jahren gestorben sind. Egal ich lasse sie drin.

Laila321
Fragesteller

Auch wenn Sie dich drum bitten die/Ihre Nummer zu löschen ?

andere Probleme hast du gerade nicht? Dann hat er halt deine Nummer noch was ist daran verwerflich? Hat er dich angerufen? Oder belästigt? Wenn nicht sollte es dir doch egal sein