Wusstet ihr, dass dieser Teil (Kaliningrad) auch zu Russland gehört?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%
Anderes 0%

5 Antworten

Ja

Ja, das weiss ich.

Damals in der Schule hatten wir im Geographie Unterricht ein Buch mit den Karten aller Kontinente. Ich habe es auch in meiner Freizeit studiert und da sah ich, das Kaliningrad zu Russland gehört.

Ja

Damit wird doch schon lange gedroht.

Ich bin aber tiefenentspannt. Wenn Putin losschlägt gegen uns, dann wird er selbst vernichtet. Und das weiß er auch.

Ja

Ja, von dort ist ein Teil meiner Familie vertrieben worden. Auch wie im Sudetenland wurde Schmuck abgenommen, saß der Ring am Ringfinger zu eng, wurde der Finger abgehackt. Auch bei Leuten, die Hitler gar nicht gewählt hatten. Widerlich.

Tja, und Hitler war dumm genug, Russland anzugreifen. Die Rechnung zahlen wir heute mit Putins, zugegebenerweise cleveren Schachzugs!

Ja
Wusstet ihr, dass dieser Teil (Kaliningrad) auch zu Russland gehört?

Natürlich.

Ja

Hab schon mal davon gehört.

Liebe Grüße