wurm/made in fußnagel?

EdnaJuliane  29.11.2020, 03:10

Kannst du ein Foto machen? Vielleicht ist es auch was anderes...

Mistkaefer12
Fragesteller

be muss meike füsse dann rassieren

4 Antworten

Es gibt ein paar Möglichkeiten warum das so ausschaut. Einen Mangel in der Ernährung und dann entstehen weiße seltsam aussehende Streifen Punkte im Nagel. Die wachsen wieder raus. Auch eine Verletzung ist möglich.

Sollte sich das Teil aber sichtbar bewegen, hast Du einen Parasiten. Jedes Lebewesen der Welt hat so seine Parasiten. Davon bleibt der Mensch nicht verschont. In den modernen Gesellschaften kommt das kaum noch vor. Deswegen kennt man das auch nicht mehr und denkt wer weiß was Unheimliches/ Ungewöhliches.

Warst Du in den letzten Jahren im Ausland? Urlaub? Arbeitest Du mit lebenden Tieren zusammen? Da können sich Hinweise ergeben. Also gut drauf achten ob sich das bewegt. Wenn Du die im Auge sehen solltest, haste ein echt fieses Problem.

Hoffe das es nur eine Wachstumsstörung oder Verletzung ist/ war.

Nein, jetzt mal Spaß bei Seite: am besten baden oder duschen gehen, dass sehr lang und dann mal sehen ob es besser wird. Wenn nicht, ab zum nächsten Arzt!

Das ist schon der Anfang vom Ende.Hast du schon dein Testament gemacht,wenn nicht wird es Zeit.