Plötzlich dunkler Fleck am Zeh - 😟?

3 Antworten

Sieht aus wie eine kleine Blutblase. Diese verschwendet nach kurzer Zeit von selbst

Kann es sein das du dir mal den zeh gestoßen hast oder so? Sollte eigentlich nichts schlimmes sein und in ein paar Tagen wieder weg gehen

IchStellFragen5
Fragesteller

Eigentlich Nein. Hätte ich ja mitbekommen müssen. Naja wird schon weggehen :)

Anouk12420  25.04.2021, 00:45
@IchStellFragen5

Ja, bestimmt. Wenn du dir aber Sorgen machst und es nach ein paar Tagen noch nicht weg ist geh besser zum arzt

Denke hast dir den Zeh angestoßen. Meistens ist sowas nach ein paar Tagen wieder verschwunden.

IchStellFragen5
Fragesteller

Nicht das ich wüsste 😅 Vielleicht Schlafwandel ich ja 😜