Wurm in Erdbeere -> übrigen noch essbar?

7 Antworten

Ja, durchaus kannst du diese essen...

lg, jakkily

Also ich bin dann immer so eine und schmeiße alles weg weil ich Angst hätte das in anderen auch ein Wurm drinne wäre danach würde ich ein paar Wochen keine Erdbeeren mehr essen😂in der Hinsicht bin ich echt komisch also manchmal zumindest

Eazy3232  29.04.2015, 23:33

Ahaha auch so bei mir 😝😂

Du kannst sogar den Wurm essen, also wenn mans mag.^^

Die Erdbeeren erst Recht solange sie noch gut aussehen.

Klar kannst du die anderen Erdbeeren noch essen, sogar auch die, in der der Wurm drin war. Und selbst, wenn du einen Wurm mitißt, macht das nichts aus. Das sind jetzt keine Würme im Sinne von Parasiten (wie z.B. ein Bandwurm), sondern Maden. Die

werden die Magensäure nicht überleben.

Ja sicher kannst du die noch essen.