Wurm hinter der Tapete?

Wurm hinter der Tapete

?

2 Antworten

Guten Morgen,

schau Mal...ist das der..?

https://www.natur-in-nrw.de/HTML/Tiere/Myriapoda/Diplopoda/TD-44.html

Ansonsten einfach googlen...unter hundert und Tausendfüßler...unter Bilder findest du bestimmt deinen und Infos darüber.

Liebe Grüße Rodium

Lavile1826
Fragesteller

Hallo, zuerst mal herzlichen Dank der Tipp mit dem Link war super ich glaube das ist nicht dieser ist den du mir geschickt hast dann ein anderer, bin mir jedoch nicht sicher welche! Ich habe an meine Frage gerade noch vier Bilder angehängt !

Viele Grüße Lavile

Hallo,

versuche es einmal mit Hundert- oder Doppelfüßler.

Gute Besserung für die Kleine