Wurdet ihr schonmal wegen eurer Herkunft angegriffen oder beleidigt?

7 Antworten

Ich bin zwar deutscher, wohne aber als evangelischer in einem katholischen Gebiet. Das ist sogar so schlimm, das es einige gibt die ihren glauben verheimlichen und man sich wundert wenn man die bei ner kirchlichen Veranstaltung trifft. Die haben halt Angst aus der Dorfgemeinschaft ausgeschlossen zu werden

tanztrainer1  22.04.2023, 23:45

Bei uns in der Gegend interessierte das normalerweise ab den 68ern so gut wie keinen mehr.

Mit einem alten Pfarrer, der leider mein Religionslehrer war, hatte ich 1965 Ärger. Meine Mutter war katholisch, mein Vater evangelisch, und das passte dem nicht. Später gab es deswegen aber keinerlei Zores mehr.

Ja, aber nur im Internet. War viele Jahre politisch neutral, trotzdem wurde ich als Nazi beschimpft.

Ich als Deutsche, wurde hier in Deutschland schon dafür beleidigt, DEUTSCH zu sein... von diesem Gesindel von Ausländern, die sich weigern sich hier mal einzugliedern.

Ich hab nichts gegen Ausländer an sich, aber wenn die hier herkommen und sich benehmen wie der letzte Dreck, ist das für mich Gesindel.

tanztrainer1  22.04.2023, 23:37

Wenn Du wirklich nichts gegen Ausländer hättest, würdest Du sie nicht als "Gesindel" bezeichnen.

Die Ausländer, die ich kenne, benehmen sich nämlich nicht wie der "letzte Dreck". Jedenfalls übertreibst Du es maßlos.

Eventuell benimmst Du Dich recht arrogant, weil Du Dich für etwas Besseres hältst. Dann brauchst Du Dich aber auch nicht zu wundern, wenn Dir jemand etwas schräg kommt.

Bisher wurde ich von Ausländern jedenfalls noch nicht in irgendeiner Weise beleidigt.

Wenn mich jemand beleidigt, kommt das aus einer ganz anderen Richtung.

Ja in letzter Zeit öfter, ich stamme aus Schweden und habe einen meiner Meinung nach leichten Akzent, und wurde schräg angesehen und als dreckiger Russe beschimpft. Soo unhöflich !

Ja. Oft seit dem ich in Deutschland lebe.

Lyxxie  21.04.2023, 17:49

Oh, das ist nicht schön, tut mir leid für dich...