Wurdet Ihr hier schon beleidigt oder angegriffen?

9 Antworten

Auf der Straße wurde ich bisher nur einmal von nem deutschen beleidigt.

Es war 2016/17. Ich bin Deutscher mit nem Migrationshintergrund...

Als ich mal vor nem Laden auf meiner Muttersprache mit meiner Mutter telefoniert habe, kam ein Mann auf mich zu und beleidigte mich... und meinte, ich solle mich aus Deutschland verpi****.

Ich war um die 15 Jahre alt...

Mit meinen hellen Haaren, hellen Augen und heller Haut, falle ich normalerweise nicht so schnell auf... ich sehe eigentlich ziemlich europäisch aus.

Aber naja... die Erfahrung musste ich anscheinend machen

Hallo,

Ja, ich wurde leider schon bei einigen Fragen und Antworten von mir beleidigt.

Meistens zu den Themen "Gesundheit & Medizin", "Corona", "Politik", "Gesellschaft", "Psychologie", "Liebe & Beziehung ", "Sex".

Bei fremden Usern juckt mich das zum Glück nicht ganz so sehr. Bei ehemaligen Usern aus meiner Liste ist das schon was anderes.

LG!

Torrnado  25.11.2022, 03:45

ich werde imma nur von fremden Usern angegriffen. naja, zum Glück sind es nur sehr wenige

Torrnado  25.11.2022, 03:49
@Mermaid1996

kaum zu glauben. das Verhalten mancher User/Userinnen ist echt das Allerletzte !

Joah, auf 100te verschiedene Arten, bleibt nicht aus, wenn man sich auch zu kontroversen Themen zu Wort meldet.

SirAndiusNr2  24.11.2022, 02:30

Oder dumme Menschen meinen, das sie alles besser wissen. Dabei labern die nur, obwohl sie keine Ahnung haben.

Parthenoz  24.11.2022, 02:35
@SirAndiusNr2

Ziemlich nichtssagend, denn jeder Mensch empfindet das Gegenüber als "dumm", während man sich selber als "wissend" und "aufgeklärt" sieht. Diese Aussage trifft also auf jeden zu und es wäre überheblich zu glauben, dass immer nur die anderen dumm sind.

Kleine Streitigkeiten, aber nichts Ernstes.

Meistens greifen die dich dann einfach mit einem argumentum ad hominem an.

Normal, wenn jemandem die Meinung nicht passt. Einige Leute haben sich über meine Fragen und Antworten aufgeregt, einer wollte mir seine Religion aufzwingen etc.