Wurdet ihr schonmal geröntgt?

12 Antworten

Schon öfters. Zuletzt meine Zähne, um einen Befund für neue Kronen zu bekommen

Ja sehr oft. Tut nicht weh, du kriegst einen Schutz gegen die Strahlung rum und dann ist gut. Merken tust du nichts. Für dich ist es wie, als würde von dir ein Foto gemacht werden.

Anonym8642  03.12.2023, 13:19

Auf eine Bleischürze wird übrigens inzwischen relativ oft verzichtet

Leider schon sehr oft. Ist vor allem in der 3D-Variante (CT) nicht so geil, weil die Strahlenexposition doch ziemlich hoch ist.

3x definitiv, ob eventuell mehr, kann ich mich gerade nicht mehr erinnern

7veren⁷

Ja das wurde ich. Schon mehrmals tatsächlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung