Wurdet ihr schon mal abgezogen?

9 Antworten

Ja, habe einem "Freund" über längere Zeit hinweg insgesamt 5.000 Euro geliehen, die er zurückzahlen wollte, sobald er in Rente geht. Als es soweit war, hat er Geschichten erfunden, um nicht zahlen zu müssen. Als ich Druck gemacht habe, hat er verbreiten lassen, er wäre gestorben, hat alles aufgegeben und ist "unbekannt verzogen"

Breadcrumbs123  10.08.2023, 21:11

Das ist schon ziemlich asozial, kenne auch so genannte Fakefreunde.

Schönen Abend noch,

Breadcrumbs123

Ja also das war in roblox. Das war in royale high und ich hab der 100.000 Diamanten gegeben was in Geld ungefähr 50€ wären und sie hat mir ein item getradet das nicht rare war und sie hat gesagt es wäre selten.

Hab ihr das geglaubt. Hab meine ganzen Diamanten verloren.

Nein..weil...da gehören immer zwei dazu. Und weil ich ein sehr vorsichtiger und misstrauischer Mensch bin, ist mir das bisher erspart geblieben.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
demiya  10.08.2023, 21:43

,, da gehören immer zwei dazu.'' Äh nein? Wenn dich jemand ausrauben will, macht er das. Kommst wahrscheinlich nicht gerade aus der Metropole.

Grinsekater1812  11.08.2023, 10:08
@demiya

Äh...doch....ausrauben und abgezogen sind zwei verschiedene Dinge...für mich zumindest. Warum schreibst du dann nicht konkret 'ausrauben' in deine Frage. Und lass deine 'Vermutung', ich komme nicht aus der Metropole. Ich war schon in Metropolen, da war an dich wahrscheinlich noch gar nicht zu denken.

Ja, aber meistens so, dass ich es nicht gemerkt habe. Also beklaut. Und einmal habe ich es gemerkt, konnte den aber zum Glück durch lautes Anschreien in die Flucht schlagen, ohne dass er gewalttätig wurde.

Ja bei einem Ferienhaus. Wir haben ein anderes gebucht als das was wir bekommen haben und mussten trotzdem den gleichen Preis zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah