Wurdet ihr schonmal erpresst?

5 Antworten

Man hat es vielfach versucht. Allerdings hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass man mir mit erfundenen Geschichten über mich keine Angst machen kann.

Wer sich an der Wahrheit über mich orientiert, findet nichts, mit dem man mich erpressen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Nicht im klassischen Sinn. Nur von meiner Mutter:" Wenn du nicht [...] dann [...]"

Glaube nicht? Bzw ich habe mich nicht erpressen lassen. Eine genaue Situation fällt mir jedoch nicht ein gerade

Ja, ging aber für den anderen nach hinten los.🙂

Von meinen Eltern aber ich werde Ihnen das Altersheim aussuchen ;-)