Wurdet ihr schon von einem User gestalkt?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja…😰

viele wollen mich 🙂

Hallo und guten Morgen michelleee055,

Wurdet ihr schon von einem User gestalkt?

Ja, definitiv wurde ich gestalkt und gemobbt.
Entweder ist mir dieser User unter meine Antworten "gefolgt", oder ich habe permanente Meldungen/Löschungen bekommen, teilweise Sekunden nach einem Kommentar, oder einer Nachfrage.

Es wurde gezielt nach Richtlinienverstößen gesucht (oder diese erst einmal konstruiert und nach Beschwerde durch mich aufgelöst), oder ich wurde stetig provokativ unter meinen Antworten angeschrieben.

Das fing ganz extrem an, als ich Community Expertin wurde.

Seit ich mein Verhalten veränderte, alle FA´s gelöscht habe (außer den GF-Scout), ist es ruhiger geworden.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Heyy 😊

Ja, meine Schwester stalkt mich oft hier. 👀

Ich stalke sie aber auch, also ist es gerecht. 😂👍

Und sonst, keine Ahnung. Kann schon sein, dass mich paar andere auch stalken oder meine Freunde auf gf. Aber das bekomme ich nicht so genau mit.

LG Zitro 🍋

Ja, auch wenn man das natürlich nicht nachweisen kann...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ja, hab ich aber auch mal gemacht, voll ok. Außer einmal, die hat nicht aufgehört mich anzuschreiben, hab sie dann auf Ignorieren gesetzt.