Wurdet ihr schon mal von einer Frau nach der Größe eures besten Stücks gefragt?

5 Antworten

Ja, das war mit 15, als wir in der Runde „Wahrheit oder Pflicht“ gespielt haben. Das besagte Mädchen wollte das eigentlich gar nicht wissen, aber sie hat sich die Frage von dem neben ihr sitzenden Jungen einflüstern lassen.
Obwohl ich zur Sicherheit Wahrheit gewählt hatte, um im Notfall dennoch lügen zu können, habe ich die Wahrheit gesagt. Das hätte ich lieber lassen sollen, denn es hat mir keiner meine damaligen 19cm geglaubt, und dann musste ich es zwei Jungs vorführen, die es bestätigen sollten. Das war viel peinlicher als alles andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ja schon öfters in der Kennlernfase habe meistens gelogen und ich paar cm kleiner gemacht. Bin leider sehr gut bestückt die Frauen fanden die Größe ok die ich ihn genannt habe.

Ja, ist schon passiert, habe dann die wahrheit gesagt. Ihr hats gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, warum auch - es gibt wirklich wichtigeres!

Yes, du kennst wahrscheinlich diese Trinkspiele mit Würfeln usw.

Wir waren auf ner Einweihungsparty, also alles total entspannt.

Freundin von meinem Kollegen hat ein Brettspiel gebastelt.

Ihre Freundin war dann dran.

"FRAGE DEINER WAHL" und sie sagt noch dazu

"Ich will das eig nicht fragen, aber ich will wissen ob die wirklich alle so groß sind wie ihr behauptet."

Öhm ja, so kams dazu 😂😂