Unhygienische Jungs/Männer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz duschen gehen... 😅 danach lets go

MamavonPissg103
Fragesteller

Schön, dass du gleich weiter machen willst dann...

Lenasopie  21.02.2023, 09:15
@MamavonPissg103

So wie du dich am Ende wohl fühlst. Wenn dir die Lust vergeht kannst du dem Typen sagen, dass er als "Strafe" halt nach dir schauen soll und erst wieder was von dir bekommt wenn er sich wieder pflegt. 🤷🏼‍♀️

MamavonPissg103
Fragesteller
@Lenasopie

Ich will ja schon, dass er mich nimmt. Also würde ich ihn als Strafe tatsächlich erstmal zur Reinigung bringen und ihn dann erstmal kurz halten...

MamavonPissg103
Fragesteller
@Lenasopie

Es wäre ja eine Frage wert, ob es mich wirklich stört, wenn ich schon voll auf Touren bin...käme wohl drauf an, wie sein Ding müffelt...

MamavonPissg103
Fragesteller
@Luiseemaria

Ja du hast recht. Auch wenn es in dem Moment nicht stört, birgt es natürlich ein Risiko.

Wenn ich eine Frau wäre, wäre es für mich ab diesem Punkt vorbei 😀

Ich bin keine Frau - fühle mich trotzdem angesprochen - für mich wäre in diesem Fall der Sex vorbei :-( ist mir bei einer Frau schon passiert als ich sie Oral verwöhnen wollte 😣😣geht garnicht - der Partner/in sollte doch einen gewissen Standard an Hygiene haben - nicht unbedingt frisch gewaschen - manchmal ja auch spontan 🥰🥰

Wenn er stinkt wie ein Iltis wäre das schon massiv abturnend. Denke da ginge dann nix mehr bei mir... 🙈

Wasser - Seife - Frisch machen und dann kann es Los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung