Wurdet ihr schon mal mit einem E-Scooter oder E bzw. normalen Fahrrad von der Polizei kontrolliert?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 33%
Nein, aber schonmal mit Auto Motorrad etc. 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zumindest haben sie es versucht. War zum Glück schnell weg.

Nein, aber schonmal mit Auto Motorrad etc.

Ich fahre wirklich sehr viel mit dem Rad, aber kontrolliert wurde ich wegen des Rades in meinem Leben noch nie. Das liegt möglicherweise auch daran, dass ich mit dem Rad halt nur fahre und selten auffällig werde. Grund könnte auch sein, dass ich weder betrunken noch in Fußgängerzonen und schon gar nicht ohne Licht bei Nacht fahre.

Nein

Mal abgesehen davon, daß ich kein E-Bike fahre, habe ich in meiner Stadt noch nie erlebt das die Polizei ein Fahrradfahrer kontrolliert. Wir haben auch keine Fahrrad Polizei die mit Fahrrad rum fährt.