Wurdet ihr schon mal betrogen oder habt ihr betrogen?

5 Antworten

Ja, ich wurde schon betrogen. Ist viele Jahre her und schon lange unwichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ja, wurde ich schon mehrfach in verschiedene Beziehungen. Das Problem ist denke ich, dass die meisten, viralen Jugendliche, heutzutage einfach kaum mehr wissen wie man ne Beziehung führt und kommuniziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Weder wurde ich betrogen, noch habe ich betrogen bzw. bin fremdgegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin vernünftig genug ehrlich mit meinem Freund zu sein, wenn ich Bock auf jemand anderen habe. Er genau so. Also kein Betrug nötig.

nein wurde ich nicht und ich selbst werde auch nicht betrügen