Wurdet ihr schon einmal von eurer partnerin dominiert?

3 Antworten

Hallo Obiwankenobi,

hier geht es um BDSM. Es gibt Dom, Sub, Switcher, diese Beschreibung ist Geschlechts unabhängig.

24/7/365 ist eine Art die von beiden sehr viel abverlangt und viel Vertrauen haben muss.

Jeder sollte aber auch seine Freiheiten neben der 27/7/365 Beziehung haben.

Dom gleich Herrscher, Befehlender,

Sub gleich Untertan, Befehlsempfänger,

Switch gleich von beiden etwas.

Hiebe sollen immer mit Bedacht und Gefühl ausgeführt werden. Sie hinterlassen Spuren (leichte oder starke) und können auch Verletzungen hervorrufen.

Einfach drauflosschlagen ist nicht BDSM, es heißt nicht Prügeln, sondern gezielte und wohldosierte Hieb austeilen.

Es gibt noch andere Formen der Macht und Unterdrückung, viele Varianten sind möglich (Fesseln, Abbinden, Elektro, usw.)

Respekt vor dem anderen ist Voraussetzung, sowie Achtung und Vertrauen.

Ein Safewort sollte vereinbart werden und wenn es gesagt wird ist SCHLUSS.

Bei richtiger Anwendung ist es ein sexueller Reiz und ein Gefühlsverstärker, welcher Orgasmus steigernd wirkt.

Diese Abhängigkeit und Wehrlosigkeit lässt die Sinne explodieren, wenn man es mag.

Überlege genau und genieße.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Ja, in Reitkleidung, als sie vom Reiten zurückkam und ich immer noch nicht die zwei Fliegengitter in der Wohnung montiert hatte

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs)

Ja und deshalb läuft auch jetzt die Scheidung. Werde mich nie wieder für eine Partnerin verbiegen. Gut gemeinter Rat, prüfet wer sich ewig bindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung