Wurdet ihr hier schon einmal gebannt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hi. Nein noch nie. Ich habe mich bisher immer an die Richtlinien gehalten. Und das werde ich auch weiterhin tun ☝️.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

ja, habe schon mal einen strike bekommen von der moderation, weil ich meine meinung geäußert habe in einer negativen weise. Da lernt man draus und bessert sich in seiner art, und dann ist das auch okay gewesen. Jeder hat mal einen schlechten tag, oder kann mit einem thema nicht umgehen. Die moderation ist aber auch aus menschen und in der regel sehr bewillt das hier auf der plattform wirklich jeder gleichberechtigt behandelt wird und fair.

Nein

Zum Glück wurde ich noch nie gesperrt, weil ich es wichtig finde, mich an die Richtlinien zu halten. 😁 Deswegen muss ich meine Antworten immer lesen, bevor ich sie absende, bzw. verfasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Hii,

Ne,wurde hier noch nie gebannt und ich hoffe,dass des auch so bleibt.🙂

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ein paar wenige gelöschte Kommentare in hitzigen Debatten aber nie was wirklich schlimmes.