Wurden die Pyramiden von Aliens gebaut?

5 Antworten

Guten Morgen!

Alter, habe ich lange gebraucht, bis ich verstanden habe, dass es nicht um die "Pyramiden von Eljens" (Eljens definiert als Ort) geht, sondern der FS "Aliens" meinte... wow!

Ich musste gerade googlen - bis ich bemerkte, was gemeint war.

... und nein, die Pyramiden wurden natürlich nicht von Aliens gebaut, sondern von einem der damalig besten Baumeister der Zeitgeschichte, wie ich finde. Solche Bauwerke sind einzigartig schön.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

👽 Aliens - schreibt man. Diese Frage hab ich schon öfter gesehen hier.

Die Leistung erscheint unmenschlich, aber nur, weil wir es bis heute nicht eindeutig erklären können, wie das damals machbar war, muss doch keine außerirdische Kraft dahinter stecken.

Nein.

Viele Menschen, kluge Köpfe- das ist die Antwort.

Natürlich nicht.

Nein.

7veren⁷

Nein. Die Annahme ist eine Beleidigung für die genialen Baumeister dieser Zeit.

Wozu sollten Aliens auch wie irgendwelche Heinzelmänner Grabstätten für unsere Herrscher hochziehen. Haben die nicht wirklich was von, oder?