Pyramiden in Bosnien?

4 Antworten

Dass vor 30 000 Jahren Pyramiden gebaut wurden, bezweifle ich erstmal ganz stark und auch, dass es sich dabei um eine Pyramide handelt, das ist auch nur die Vermutung von einigen Leuten, die bisher noch nichts beweisen konnten.

Die bosnischen Pyramiden sind ein Fake. Bereits mehrfach bewiesen. Die Berge sind natürlichen Ursprungs. Der Verursacher dieser Theorie hat eine gewisse geltungssucht und ist ein Pseudoarchäologe und Esoteriker. Jetzt mal ganz ehrlich. Vor 30000 Jahren gab es gar nicht genügend Menschen um ein derartig hohes und massives Bauwerk zu bauen, wenn man bedenkt wie zigtausende Menschen due ägyptischen Pyramiden gebaut haben. Man muss mal abseits von beweisen dss ganze auch mal mit Logik betrachten.

Das sind die Grabmäler für Tito. Seine Mumie soll wiederauferstehen und Jugoslawien wieder neu gründen.

Wer weiß... Vielleicht hatten die Menschen damals viel mehr Wissen als wir heute? Wer weiß von wo die ggf. herkamen?