Wurde von einen Beatles Hörer gemobbt?

2 Antworten

Kinderkram oder "much ado about nothing" (Viel Lärm um nichts.).

Musst du zur Klärung des "Dramas" TATSÄCHLICH GF zu Rate ziehen ?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da nimmt jemand seinen Musikgeschmack zu ernst -----> so jemanden sollte man gar nicht ernst nehmen.. wenn es zu blöd und zu geschmacklos wird, solltest du aber zum Lehrer gehen. Das hat nix mit Verpetzen zu tun, aber man muss sich nicht alles bieten lassen und sollte jemandem, der einem blöd kommt, auch mal Daumenschrauben anlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung