Wurde von ein Kunden eben angemacht was meint ihr dazu?

4 Antworten

Von Experte haikoko bestätigt
Wurde von ein Kunden eben angemacht was meint ihr dazu?

Ich meine, Du solltest Deine Beschreibungen ehrlich formulieren.

Es könnte Dir sonst mal passieren, dass Du Deinen Meister findest !!

Von Experte Margita1881 bestätigt

Deine Anzeigen sind ja auch nicht ehrlich. Ich zitiere:

ZARA DOUBLEFACE-JACKE Herren
Perfekt für den Winter, Zustand der Jacke ist Neu
Kaum bis selten getragen weil Größe passt mir nicht

Neu ist neu und nicht kaum bis selten getragen.

Es geht weiter:

Champion Anzug wird verkauft
Ich verkaufe mein Champion Trainingsanzug, wer Interesse hat kann mir schreiben. Nur einmal angezogen ganz neu

Und die nächste Unwahrheit:

Diesel Uhr
Diesel Uhr zu verkaufender NEU ganz selten getragen, wer Interesse hat anschreiben
Vorab die Uhr hat keine Batterien.

Über die verlatschten Schuhe habe ich schon vor einigen Tagen geschrieben.

haikoko  06.10.2022, 14:37

Und jetzt bietest Du eine 5 Monate junge Katze, allerdings geimpft und gechipt, falls Du weisst was das ist, für EUR 400,00 an. Ich hoffe Du hast einen entsprechenden AAusweis. Muttertier kann nicht besichtigt werden.

Er droht dir nicht. Er weist darauf hin, dass du ernsthafte Probleme bekommen kannst, wenn über den Zustand der Ware lügst.

Er hat recht. Solltest eher dankbar sein für den Hinweis.

kaka21204
Fragesteller

Er hat es nicht gekauft außerdem habe ich ihn nicht angelogen

lewei90  05.10.2022, 20:02
@kaka21204

Doch, hast du. Du hast angegeben, der Pulli sei neu. Ist er aber nicht.