Welche Marke für Kleidung?

4 Antworten

Ich käme im Leben nicht auf die Idee meine Kleidung von einer Marke zu kaufen !

Das würde mich - als Frau - total einschränken.

Nehmen wir an, mir gefällt ein Rock von der Marke XY, dürfte ich dann nicht kaufen, weil ich nur Marke AHA anziehe???

H&M ist für mich keine interessante Marke

Du musst wissen was Du magst. Würde nicht nach der Masse gehen sonder danach was Dir persönlich gefällt.

Du bist aber reichlich unentschlossen, für welche Marke du dich entscheidest.

Vielleicht gehörst du ja zu den Leuten, die sich der Masse anschliessen, was Marken betriff.

Klar günstiger geht immer, aber willst du das auch, oder brauchst du die Bestätigung, dass auf der Kleidung irgendein Logo steht?

Also unter Markenkleidung verstteht man sicher nicht H+M oder C+A.

Gehe doch einfach mal bummeln und dann findest du auch das was dir gefällt.

H&M würde ich jetzt nicht als richtige Marke bezeichnen. Boss oder Polo Ralph Lauren mag ich an Jungs :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen