Wurde Router gehackt?

4 Antworten

Jeden Tag (vorzugsweise nachts) automatisch neu starten lassen.

nee... ist nich normal... so einfache Geräte sollen bis zum nächsten Update (oder Stromausfall) laufen wie am ersten Tag... eine langsam einsetzende Service-Verweigerung deutet auf derbe Software-Fehler hin...

wenn dein Provider dir das Ding gegeben hat, dann kannst den ja mal fragen, was du tun sollst...

sonst wäre ein Update vllt gut...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey, wäre hilfreich wenn du einmal schreibst um welches Model es sich genau handelt :)

Router haben ein Ereignisprotokoll, hast Du da schon mal reingeschaut. Um welchen Router es sich handelt wäre auch gut es zu wissen... 😉