Wurde mir Unrecht angetan?

1 Antwort

Wenn jmd nicht genau weiss, wie man euch blocken soll dann aber euch blockt und später sich meldet mit (nach 3h) "Hä hast du mich geblockt, wieso ist dein Profil weg?"

Dann stellt sich vor allem die Frage, warum Dich die Nachricht überhaupt erreicht hat: Szenario unlogisch.

Ansonsten wäre es dem Verständnis der Frage zuträglich, etwas auf Formatierung, Satzzeichen und bessere Formulierung zu achten. Streng genommen kann man hier wild rum raten, was Du im Gesamtkontext überhaupt meinst. ...und das werden garantiert einige tun.