Wurde ich vernachlässigt als Kind?

verreisterNutzer  25.07.2023, 13:18

Bist du in Russland aufgewachsen und deine Geschwister hier in Deutschland?

Larifa38384
Fragesteller

Wir sind alle in Deutschland aufgewachsen, gehörten zur Mittelschicht

3 Antworten

Wie alt bist Du jetzt? Bist Du noch minderjährig, geh zum Jugendamt. Bist Du volljährig, zieh aus, oder wenn Du es schon bist, brich den Kontakt zu Deiner Familie ab, kümmere Dich um Dich und lebe Dein eigenes Leben.

Larifa38384
Fragesteller

Ich bin 22 und lebe noch dort, ich bin gerade dabei auszuziehen

Ja, schon.

Die Frage ist, wie wenig Geld deine Eltern hatten. Das klang nämlich danach, dass sie sehr arm waren.

Aber okay ist das natürlich trotzdem überhaupt nicht, gerade das mit den Ärzten.

Larifa38384
Fragesteller

Wenig Geld weil Schulden, arm waren sie nicht. Meine Schwester bekam zum Beispiel das neuste iPhone während zur selben Zeit mir immer gesagt wurde es wäre kein Geld da für mich