Wurde ich manifestiert?

4 Antworten

kann es sein das er mich manifestiert

Selbst wenn er das tun würde, hätte es keinerlei Auswirkungen, weil der Blödsinn gar nicht funktioniert.

und was soll ich machen?

Dein Leben weiter leben. Bei der erste Liebe ist das vollkommen normal, dass die mehr in Erinnerung bleibt, so wie alle ersten Male. Das erste Mal Auto fahren bleibt auch mehr in Erinnerung als die tausendste Fahrt.

Ich denke nicht, dass er dich manifestieren will. Ich wüsste auch nicht, wie das gehen soll, so wie du es beschrieben hast.

Die erste Liebe des Lebens ist eine besondere, weswegen die aller meisten sie nie vergessen werden. Alles ist neu, schön und irgendwie aufregend. ... Das Gehirn lernt mit der ersten Beziehung am meisten, wie eine Partnerschaft überhaupt funktioniert, und das bildet die Grundlage für zukünftige Beziehungen.

Und das zieht sich natürlich so weiter. Je mehr Beziehungen, desto mehr Wege entstehen. Aber das Fundament, die erste Beziehung, trägt das Ganze.

Wenn du ihn so sehr magst, schreib ihn doch einfach an.

Nein, das ist einfach nur Emotion von dir, mehr nicht. Du hängst ihm manchmal emotional hinterher (möglicherweise dann, wenn deine Gedanken nicht hauptsächlich durch anderes in deinem Leben abgelenkt sind.... wie beispielsweise die Beziehung die du ab November hattest).

Du wurdest nicht "manifestiert" oder gelenkt oder "beschworen" oder was auch immer....

Respekt: 2 Beziehungen innerhalb eines Jahres in den Sand gesetzt