Wurde ich jetzt freundlich gekorbt oder was meint ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Korb sondern einfach nur eine Info, dass er halt für dich noch keine Liebe empfindet. Vielleicht ist das für ihn auch ein großes Wort, nen Crush auf jemanden haben ist ja noch keine Liebe. Am besten du fragst ihn mal selbst, wie er das gemeint hat und ob er dich attraktiv findet oder dich eher wie eine Schwester mag.

Wenn du willst, das was zustande kommt, dann mach auch mal was mit ihm. Wenn ihr euch nur mal so nebenbei in der Schule seht, ist die Chance ziemlich gering, dass sich daraus Gefühle entwickeln. Lade ihn mal auf ein Date ein, wo ihr euch mal besser kennenlernen könnt.

Wir kennen euch nicht, dazu können wir nichts sagen. Das weiß nur er.

Liebe ist es nicht, eventuell viel Zuneigung. Aber keine Liebe, denn dann wäre er sich sicher und würde sich offen zu bekennen.

Du musst Klarheit schaffen und ihn darauf ansprechen.

Lost5788
Fragesteller

Wenn ich ihn die ganze Zeit auf das Thema anspreche, dann ist er genervt oder nicht? Ich möchte ihn jetzt auch nicht komplett verlieren..

Yuena  17.12.2021, 06:00
@Lost5788

Sollst ihn auch nicht die ganze Zeit ansprechen sondern nur einmal und dann auch drauf beharren und dich nicht abwimmeln lassen.

Also er ist in dich verliebt aber es ist halt keine richtige Liebe, was auch immer das sein soll.... Ist kein Korb.