Wurde ich gehackt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich eher nach einem Kamera-Problem an.

Entweder hat sich die Kamera aufgehängt. Gerät mal für 15 bis 20 Minuten ausschalten.

Eventuell die betroffenen Apps löschen und neu herunterladen.

Wenn das auch nichts hilft, Handy komplett auf Werkszustand zurück setzen.

Wenn das auch nicht hilft, ist vielleicht die Kamera kaputt.

Was habt ihr immer alle mit "gehackt"?!

Schalte das Telefon mal aus und starte es neu.

Wenn das nichts bringt ist wahrscheinlich die Kamera defekt.

Muss nicht sein

Kann auch einfach mal sein dass die Technik hängt. Aus und wieder anschalten

Immer dieses "Wurde ich gehackt"

Deine Kammera hat sich sicherlich einfach nur aufgehangen, Handy neustarten ggf. akku für ne Minute rausnehmen.