Handy gehackt nach merkwürdiger Begegnung?

7 Antworten

Es kann gehackt sein, allerdings glaube ich nicht, dass es jemand ohne deine Nummer eiunfach so tun kann. Aber du kannst dir Viren übers surfen eingefangen haben. So kann auch dein Handy geghckt worden sein.:

Theoretisch ist das möglich.

Verstehe aber nicht, warum die Frau dich deswegen anquatschen sollte.

sphwbr
Fragesteller

Ich weiß es auch nicht, zum ablenken vielleicht? Es kommt mir nämlich spanisch vor, weil sie mich danach auch noch weiter beobachtet hat..

Goldloeckchen29  29.01.2015, 16:29
@sphwbr

Nagut. Könnte natürlich sein.

Aber es bringt nichts, wenn du dich jetzt verrückt machst.

Vielleicht wollte die Frau mit dir sprechen weil sie dich attraktiv fände kann doch auch sein und der rote Balken ist da gewesen weil sie gerade ein Handy Update gemacht hat . Das wurde auch die Sache mit dem angucken erklären und das sie dich angesprochen hat auch. Das wäre zwar eine etwas komische Art Kontakt mit Mitmenschen aufzunehmen aber möglich . Ich hoffe ich könnte helfen mach dir da nicht so einen großen Kopf lad dir am besten eine antivirus app runter dann kannst du ja mal gucken ob du gehackt würdest doch wie gesagt mach dir keine Sorgen :). Mfg Melina :)

Wenn du ein iPhone hast bist du schon mal etwas sicherer... Um ganz sicher zu gehen setze dein handy komplett zurück und evt. Rufnummernwechsel.... Abe auch wenns gehackt wurde was sollen die darin finden ? Ich nehme an du nicht zu einer terror oder mafia organisation angehörst... Du bist ein ganz normaler mensch und hast da nehme ich mal an vllt paar bilder und nachrichten... Die hacker würden sich keine mühe machen um handys von normalen menschen zu hacken... 1. zu uninteressant 2. zu viel aufwand ! Also beruhig dich :)