Wurde ich gehackt?

2 Antworten

Du solltest mal deine Google-Kontoeinstellungen überprüfen und in den Mails checken, ob sich jemand anderes angemeldet hat. Das passiert ja nicht einfach so.

Vor allem der zweite Kommentar lässt darauf schließen, dass dein Profil gehackt wurde.

Zwei-Faktor-Authentifizierung ist heutzutage ein Muss, wenn man das vermeiden möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ja das kann gut sein. Ich würde das Passwort ändern und das zweistufige Sicherheitsverfahren aktivieren

ldbdgchsac
Fragesteller

Warum zum Teufel soll ich auch nur ein Stern kommentieren

Und es ist auch nicht das erste Mal

Es kommen bei mir immer solche npcs Kommentare die ich gar nicht kommentiert habe

Totenprinz  19.03.2024, 08:20
@ldbdgchsac

Ja ich denke schon dass du gehackt worden bist. Deswegen unbedingt die Dinge machen die ich oben geschrieben habe