Wurde ich bei Snapchat aus der freundeliste gelöscht oder täusche ich mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick mal bei deiner Freundesliste auf seinen Namen, stehen da seine Punkte und sein Snapname? Wenn ja, hat der dich nicht gelöscht.

Anastasiaaammm
Fragesteller

Kenne mich nicht so gut mit Snapchat aus was wird mit Punkten gemeint?

psychopathicus  04.08.2017, 13:34
@Anastasiaaammm

Ne also ich meine das so, wenn du auf deine Freundesliste gehst und dann auf seinen Namen drückst, stehen da normalerweise Punkte und sein Snapname also Punkte sowas wie 1,599 oder sowas. Wenn da nichts außer sein eingespeicherter Name steht, hat er dich gelöscht, ansonsten nicht.

Wenn du nicht mehr an ihm interessiert bist warum juckts dich dann?