Warum antwortet er ihr und mir nicht?

3 Antworten

Verwend halt kein Snapchat wenn es dir ernst ist, ich schreib da auch ständig Leuten nicht zurück weil ich oft mals keine Zeit hab sofort zu antworten und das liebe Snapchatsystem mich aber quasi dazu zwingen möchte.

das weiß nur er, ob er deine Freundin interessanter findet oder was auch immer, vielleicht will er dich auch nur zappeln lassen, sind aber alles nur Vermutungen

-N

Eventuell hat er deine Nachricht ausversehen geöffnet, und das garnicht mitbekommen oder er hat vergessen was in der Nachricht stand. Schick ihm doch mal ein Snap zurück mit einer kleinen Nachricht :)