Wurde ich auf WhatsApp gehackt? Eigene Nummer schreibt fremde Nachricht an Kontakte?

2 Antworten

Nein, das sind die Facebook Bots. Daher solltest du kein Facebook nutzen

mhelm
Fragesteller

Ich habe auch kein Facebook. WhatsApp ist mein einziges soziales Netzwerk.

Hallo mhelm,

Schau mal bitte im Menü nach dem Punkt "Whatsapp Web". Ist dort ein Eintrag zu finden der dir unbekannt ist?

Ben

mhelm
Fragesteller

Also nichts Neues. In meinem Chat fehlt nach wie vor jede Spur von der Nachricht. Wie gesagt mir wurde ein Screenshot von meinem Kontakt geschickt, ansonsten hätte ich von dieser Nachricht, die ich angeblich geschrieben haben soll, nie erfahren.

mhelm
Fragesteller
@mhelm

Ja, ich hab's eben geöffnet. Es zeigt mir sämtliche Chats auf dem Computer an.

mhelm
Fragesteller
@Ben Sellin

Zumindest sucht es immer einen QR Code, wenn ich es öffne.