Wurde ich auf facebook messenger ignoriert?

2 Antworten

versuch es doch noch mit jemand anderst

wenn es nur bei ihr ist

dann ist klar das sie was getan hat ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

francisco1993
Fragesteller

Ja es ist nur bei ihr, sie sagt sie hat nichts gemacht, sie hat Internet geändert und seit dem ist das so und es wird die nächsten 15 Tage so sein und dann hat sie wieder das alte Internet. Keine anhung

francisco1993
Fragesteller
@VampirCat

Ich hab ihr direkt angesprochen und sie sagt das sie gerade voll am lachen ist, warum sollte sie was in der Einstellungen ändern wenn sie nicht reden will dan wurde sie nicht antworten. Und sie redet ja weiter und fragt nicht auch sachen, also Gefühl das sie keine Lust hat habe ich nicht, sie sagt Es liegt an schlechten internet, nur wenn sie ins messenger rein geht bekommt sie meine sms. Keine anhung. Trozdem danke

Findest du ganz leicht raus, indem du sie nicht mehr anschreibst sondern einfach mal auf ihre Nachrichten wartest

francisco1993
Fragesteller

Hmm ok gute Idee. Aber oft antworte ich nur mit ein smilie weil ich nichts mehr zu sagen habe und sie redet weiter. Aber werde ich mal versuchen :) danke