Wurde ich abgezogen?

3 Antworten

Weil der Verkäufer nur gute Bewertungen hat, soll es ein Betrüger sein? Wie kommst Du auf diese Idee?

Warte jetzt einfach mal ab, ob Du das iPhone bekommst. Dann kannst Du immer noch reagieren.

Mir ist im nachhinein aufgefallen das der Verkäufer ausschließlich positive Bewertungen hat also 100% wo ich mir denke das das nicht sein kann.

Machst Du Witze?!?

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/handy_world?filter=feedback_page%3ARECEIVED_AS_SELLER

Falls ich abgezockt wurde und am Ende das Produkt nicht ankommt oder irgendwas anderes ist würde ich mein Geld mit dem Käuferschutz zurückbekommen?

Selbstverständlich, das wird aber nicht passieren.

Das war einfach ne dumme Aktion von mir...

Allerdings.

Entweder bist Du minderjährig oder Du hast keinerlei Ahnung von eBay oder sogar beides.

...und sehr viel Geld ist jz höchstwahrscheinlich weg

Ist es nicht.

Klicken: Grundsatz zum eBay-Käuferschutz

mandolorian22
Fragesteller

Ja wie gesagt war eine dumme Aktion von mir und habe zu voreilig gehandelt. Also deiner Meinung nach ist das ein Fake Händler oder?

Oma1705  18.10.2023, 15:20
@mandolorian22

Wie alt bist Du denn? Gerade mal 10 Jahre alt? Dir wird nicht gesagt, dass es ein Fakehändler ist. Hast Du die Antworten wirklich richtig gelesen?

M111evo  18.10.2023, 15:27
@mandolorian22
Also deiner Meinung nach ist das ein Fake Händler oder?

Ächz...

Nein, natürlich nicht!

Warum klickst Du nicht einfach mal den ersten Link an?

Dann kannst Du nämlich folgendes lesen:

Verkäufer mit Top-Bewertung:

  • Einer der besten eBay-Verkäufer.
  • Bietet stets einen hervorragenden Kundenservice.

Und jetzt mal ehrlich, Du bist minderjährig und Du hast keinen blassen Schimmer von dem, was Du da tust, richtig?

mandolorian22
Fragesteller
@Oma1705

Ja aber warum schreibt man direkt so aggressiv, ich hab wirklich keine Ahnung von Ebay deshalb.

mandolorian22
Fragesteller
@M111evo

Okay ja das steht dran. Aber man kann doch heutzutage alles faken oder lieg ich da falsch? Der Verkäufer kann doch auch gekaufte Bewertungen hinklatschen. Wie gesagt sorry wenn ich euch auf 180 bringe aber ich hab nie auf Ebay bestellt und hab in der Hinsicht wirklich keine Ahnung.

M111evo  18.10.2023, 15:34
@mandolorian22

Das ist nicht aggressiv.

Du bekommst hier Ratschläge, aber ganz sicher nicht das Köpfchen getätschelt, wenn Du solche unhaltbaren Unterstellungen machst.

Okay ja das steht dran. Aber man kann doch heutzutage alles faken oder lieg ich da falsch? Der Verkäufer kann doch auch gekaufte Bewertungen hinklatschen.

Nein, das kann man eben nicht, wie oft denn noch?!?

Wie gesagt sorry wenn ich euch auf 180 bringe aber ich hab nie auf Ebay bestellt und hab in der Hinsicht wirklich keine Ahnung.

Das merkt man überdeutlich.

Und wenn Du minderjährig bist, wovon ich hier mal ausgehe, dann solltest Du Dich ganz schnell wieder bei eBay abmelden, bevor Die eine Identitätsprüfung per Ausweisscan bei Dir durchführen, was dann zu Deiner endgültigen Sperre führen wird.

Hallo, nein du wurdest nicht abgezockt. Aber ein Produkt das vom wieder Verkauf ist finde ich den Preis zu hoch . Da hättest du auch von OTTO bestellen können .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mandolorian22
Fragesteller

Wie meinst du wieder Verkauf? Also die Sache ist das dieses Produkt derzeit lange Lieferzeiten hat und der Preis ist an sich nicht teuerer sondern gleich wie als hätte ich bei MediaMarkt oder Apple direkt bestellt. Wie gesagt die Bewertungen sehen mir auch sehr unseriös aus weshalb ich denke das icj abgezogen wurde.

M111evo  18.10.2023, 15:29
@mandolorian22
Wie gesagt die Bewertungen sehen mir auch sehr unseriös aus weshalb ich denke das icj abgezogen wurde.

Himmel...

Die Bewertungen sind seriös, weil man die bei eBay nicht kaufen kann, es stecken immer richtige Verkäufe dahinter.

Unglaublich...

mandolorian22
Fragesteller
@Haselnuss91

Ah okay verstehe. Heißt das Produkt ist von zweiter Hand aber noch neu. Falls das Produkt ankommen sollte ist es also nicht in der Originalverpackung verschweißt.