Wurde die Hose beim saggen schon mal von andren herunter gezogen?

4 Antworten

Hallo sagging,

ja klar. Manche Kollegahs machen sich da ´nen Spaß draus. Die Hose hängt schon unterm Hintern und dann zog mal einer dran und sie hing mir kurz über den Kniekehlen. Seither trage ich die Hose eigentlich direkt so mit 2 Boxershorts drunter.

Gruß ekmi

amdros  16.09.2016, 20:36

...und obendrein noch mit Hosenträgern gesichert ;-))

einigekennmich  16.09.2016, 20:41
@amdros

nein nein, pahhh Hosenträger! Du bist ja voll 90´er. Nur ein Gürtel. Der ist so eng, da ist dann beim Runterziehen spätestens bei den Knien Schluss.

amdros  16.09.2016, 20:42
@einigekennmich

Du bist ja voll 90´er

...haha du irrst, weißt doch wo du mich hinzustecken hast!!

Ne bei mir nicht aber bei anderen aus der Klasse und Schule schon. Kommt drauf an wer in deiner Nähe ist. Und so das maximal die Hälfte der Boxershort zu sehen ist

Klar, immer wieder. :) Ich warte ja schon drauf. Hose ist schon sehr tief, und wenn dann noch dran gezogen wird, einfach geil. Beim ersten Mal wars noch komisch, aber jetzt warte ich schon richtig drauf.

sagging
Fragesteller

Ohbe Ironie?

einigekennmich  16.09.2016, 20:46
@sagging

Yo. Critter ist einer meiner Kollegahs. Zwar hat er mir noch nie die Hose runtergezogen, aber wir ziehen oft rum und genießen die Blicke.

Ist mir auch schon passiert. Mit Satin Boxern ist sowieso schon krass am rutschen, da haben meine Klassenkameraden es auch nicht schwer die runterzuziehen und mich damit zu ärgern...

sagging
Fragesteller

Was hast du dann gemacht, als sie dir die herunter gezogen haben?