Schlucken oder spucken?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja schlucken 79%
Nein nicht schlucken 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schlucken

Auch ich gehöre zu denjenigen, die sehr gerne Schlucken. Ich mag es einfach und macht mich tierisch an. Zudem spart es dann, die Sauerei hinterher wegmachen zu müssen.

Ich persönlich, finde, dass Sperma in den Körper gespritzt gehört, daher nehm ich es auf jedenfall auf, egal in welches Loch

M/37

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Homosexuell.
Ja schlucken

M, 23, schwul: Wenn ich einem Mann einen blase, schlucke ich natürlich auch sein Sperma am Schluss. Man kann allgemein bei mir sagen. Einem Mann, dessen Samen ich nicht bereit bin zu schlucken, blase ich gar nicht erst einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Von "sollte" kann hier keine Rede sein, DU entscheidest, was du machen möchtest. Probiere es aus, wenn's dir taugt, dann mach es - und wenn nicht, dann lass es. Dein Körper, deine Entscheidung.

Ja schlucken

Ich sehe es als Belohnung, wenn ich Schlucken kann.

Ja schlucken

Ich schlucke immer.Möchte doch die Früchte meiner Arbeit auch ernten:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung