Wunschkennzeichen bei falscher Stadt/Kreis reserviert, kann ich die Reservierung trotzdem bei der korrekten "einlösen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein geht nicht

Beispiel

Es gibt zum Beispiel Fürth Stadt und Fürth Land

Dort sind die bei Stadt mit bis zu 4 zahlen am Ende und bei Land 2

So ist es meist

Die vergeben dir ein neues

Dir Reservierung ist einfach hinfällig und kostet ja auch nix . Sie verfällt einfach

Bei vielen Städten gibt es einen Unterschied z.B. in der Anzahl der Buchstaben und Zahlen auf dem Kennzeichen ob es zu Stadt gehört oder zum Landkreis.

Dann kann es sein, dass Du das Wunschkennzeichen nicht bekommst.

Reservier dir eines für den Landkreis. Die andre verfällt einfach.