Wunsch kennzeichen?

Funship  11.05.2024, 22:18

Wo hast du die Bestellung getätigt?

Anonymegirl01
Fragesteller

Wunschkennzeichen.de

2 Antworten

Wunschkennzeichen.de

Gut, dass du das storniert hast. Der Laden ist mehr oder weniger Abzocke - jedenfalls bietet er eine völlig überflüssige Dienstleistung an.

Wenn du ein Wunschkennzeichen willst, wende dich an deine zuständige Zulassungsstelle. Das ist wesentlich billiger und geht in vielen Fällen auch online.

Anonymegirl01
Fragesteller

Ich habe mein wunschkennzeichen bestellt und wurde dann auch reserviert für mich habe es aber stoniert weil ich dann doch vor Ort das Kennzeichen kaufen wollte aber 20 Minuten später nach der stonierung auf der website habe ich mich wiederrum nochmals umentschieden und wollte das gleiche Kennzeichen auf der Website nochmals bestellen und es war nicht mehr verfügbar. Meine Frage ist da ich ja das Kennzeichen gekauft und reserviert habe aber dann wieder stoniert habe und es nochmals bestellen wollte nach 20 Minuten war es aber dann nicht mehr verfügbar. Wann ist das Kennzeichen wieder verfügbar? Ich habe es ja stoniert und wieder es gerne wieder bestellen..

Wenn es jetz verwendet wird, wird es frei sein, wenn es der jetzige Kennzeicheninhaber nicht mehr benötigt und freigibt. Vielleicht in einem Jahr, vielleicht in 50 Jahren.

Anonymegirl01
Fragesteller

Ich habe mein wunschkennzeichen bestellt und wurde dann auch reserviert für mich habe es aber stoniert weil ich dann doch vor Ort das Kennzeichen kaufen wollte aber 20 Minuten später nach der stonierung auf der website habe ich mich wiederrum nochmals umentschieden und wollte das gleiche Kennzeichen auf der Website nochmals bestellen und es war nicht mehr verfügbar. Meine Frage ist da ich ja das Kennzeichen gekauft und reserviert habe aber dann wieder stoniert habe und es nochmals bestellen wollte nach 20 Minuten war es aber dann nicht mehr verfügbar. Wann ist das Kennzeichen wieder verfügbar? Ich habe es ja stoniert und wieder es gerne wieder bestellen..

hermanngustav  12.05.2024, 09:40
@Anonymegirl01

Da wird es jemand innerhalb der 20 Minuten für sich reserviert haben und es wird frei sein, wenn es der jetzige Kennzeicheninhaber nicht mehr benötigt und freigibt. Vielleicht in einem Jahr, vielleicht in 50 Jahren.