Wütend auf Freundin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo, sei einfach ehrlich zu ihr und sag ihr, was Sache ist. Schreib ihr, wie du dich fühlst und dass du keinen Sinn mehr in eurer Beziehung siehst und lieber Schluss machen willst. Auch wenn sie schon lange nicht mehr antwortet, ist es besser, das Ding direkt zu beenden.

CookieMonste427
Fragesteller

wir wollten uns eigentlich morgen treffen und da hat sie schon angekündigt dass wir reden müssen. Ich will sie aber auch nicht fragen wann wir uns morgen treffen wollen

Sport69  08.05.2024, 19:29
@CookieMonste427

Was geht bei euch ab? Die sagt einfach, dass sie sich morgen mit dir treffen will, aber klärt null ab, wann? Und du checkst nicht mal ab, wann genau? Sorry, aber das klingt voll schräg für mich. Wenn du schon mit jemandem zusammen bist, solltest du doch wenigstens mit der Person sprechen können, oder? Ich mein, eure Beziehung sieht nach einer kompletten Katastrophe aus. Ich geh mal davon aus, dass ihr noch total frisch seid, oder?